Sportanglervereinigung 1973 Römerberg e.V.

Schlachtfest 2010 wieder ein toller Erfolg

erstellt am 07.11.2010
Am Samstag den 6. November veranstaltete die Sportanglervereinigung wieder ihr traditionelles Schlachtfest im Anglerhof.
Nachdem in der Woche vor dem Fest die Räumlichkeiten etwas vergrößert wurden und durch viel Engagement der Helfer alles vorbereitet wurde, konnten am Samstag weit mehr als 160 Gäste begrüßt werden.
Schon lange vor dem offiziellen Start trafen die ersten Hungrigen ein. Bereits nach ca. 1,5 Stunden war das Kesselfleisch ausverkauft. Auch die frische Blut- und Leberwurst fand regen Absatz.
Viele Gäste bedankten sich beim Vorstand Rudi Kellner für das tolle Essen und das gelungene Fest und versprachen – nächstes Jahr kommen wir wieder.

pic pic pic
zurück zur Übersicht