Sportanglervereinigung 1973 Römerberg e.V.

Mitgliederversammlung 2011

erstellt am 26.02.2011
Am 25. Feb. 2011 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Der Vorsitzende Rudi Kellner konnte 23 Vereinsmitglieder begrüßen. Als Gast war der Bürgermeister der Gemeinde Römerberg, Manfred Scharfenberger, anwesend.
Nach der Begrüßung und Totengedenken erfolgte der Bericht des 1. Vorsitzenden. In seinem Bericht hob Rudi Kellner die vielen Veranstaltungen und das positive Echo der Besucher hervor. Er bedankte sich auch bei den vielen Helfern, ohne die die Vielzahl der Veranstaltungen im Verein nicht möglich wären.
Der Kassierer Dieter Seitz berichtete von einem ertragreichen Jahr 2010.
Jürgen Estelmann als Schriftführer informierte die anwesenden Petrijünger über die Vereinsstatistik und die in 2011 geplanten Veranstaltungen.
Nachdem der Vorstandschaft einstimmig die Entlastung erteilt wurde, informierte der Bürgermeister über den nun beginnenden Polderbau in Mechtersheim und die Auswirkungen auf das Vereinsgelände Am Schänzel.
zurück zur Übersicht